Beschreibung
Für unseren Handelskunden in Nordrhein-Westfalen suchen wir ab sofort einen Data Analyst mit sehr guten Webtrekk Kenntnissen (m/w).
Ihre Aufgaben:
-Erarbeitung von komplexen Cross Device und Cross Plattform Analysen, Reports und automatisierten Self-Service-Lösungen für die verschiedenen Fachbereiche und die internationalen Standorte
-Beratung der Fachbereiche bei der Entwicklung von KPIs und Optimierungsvorschlägen
-Kontinuierliche Weiterentwicklung des Analyse-Prozesses, von der Konzeption, über die Tracking Implementierung, Sicherung der Datenqualität, bis zur Anreicherung mit Daten aus Fremdsystemen
-Durchführung von Schulungen und Workshops
-Zusammenarbeit mit interner und externer Software-Entwicklung
Ihre Qualifikationen:
-Mehrjährige Erfahrungen als Digital Analyst
-Mehrjährige Erfahrungen in der Implementierung und Analyse mit Webtrekk
-Erfahrungen mit Tools und Themen wie Tag Management, App Tracking, Testing Tools, Customer Journey Tracking oder CMS von Vorteil
-Gute Englischkenntnisse
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!