Beschreibung
Service Manager für Hamburg gesucht!• Klassifiziert alle eingehenden E-Mail-Konversationen und Anfragen
• Unterstützt bei der Verteilung der Anfragen im Daily Stand-Up (Kanban)
• Koordiniert die Planung von Changes an der Infrastruktur
• Koordiniert das Incident Management Team im Major Outage Falle
• Unterstützt das Service Control Desk bei fachlichen Fragen
• Initiiert das Daily Stand-Up und koordiniert den Ablauf
• Bearbeitet Task im täglichen Betrieb
• Nimmt an bereichsübergreifenden Meetings (V-Runde, CAB usw.) teil
KnowHow:
MS Windows Server 2012 /R2
Unix
Anforderungsmanagement
IT Service Managements
ITIL Foundation
Start; 02.01.19
Dauer; 31.12.2019
(Mo-Fr: 09-17:00)
Fulltime vor Ort
Bitte nur angestellte Mitarbeiter vorschlagen!
Ich freue mich auf Ihre Unterlagen!
JEssica Kunnig
Synergie-Effekt GmbH