PMO // Kostenstellencontrolling (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



PMO // Kostenstellencontrolling (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM

Meine Aufgaben:
  • Projektleistung im Kostenstellencontrolling des zentral organisierten Einkaufsprozesses
  • Erledigung von Personalangelegenheiten des Bereichs, z.B. die Anmeldung von MA zu Fortbildungen
  • Vor- und Nachbearbeitung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen der Führungskräfte
  • Unterstützung beim Onboarding neuer oder externer Mitarbeiter z.B. in Bezug auf die Organisation von IT Hard- und Software über die entsprechenden Bestellsysteme und Beantragung/ Einrichtung von Berechtigungen
  • Selbstständige Organisation von internen Raumbelegungsänderungen (Umzugsbeauftragte)
  • Administrative Unterstützung der Führungskräfte im Audit bei der anfallenden Korrespondenz im In- und Ausland, z.B. die Veröffentlichung von Revisionsberichten
  • Koordination und Organisation von Terminen für die Führungskräfte
  • Erledigung von Einzel- und Sonderaufträgen: Erstellen von Präsentationen sowie Dokumenten und Durchführung von Kleinprojekten


Meine Qualifikation
  • Erfahrungen als PMO in Konzernprojekten
  • Verantwortungsbewusstsein und ein selbständiger Arbeitsstil sowie Belastbarkeit in stressigen Situationen
  • Präzises Ausdrucksvermögen sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Anwenderkenntnisse der MS Office-Produkte


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil



Über uns:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Bianca Gemming

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
3 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
23.11.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1671918
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren