Beschreibung
Aufgabe:•Bearbeitung von Service - Anfragen (in einem Service-Tool)
•Aufträge
•Eskalationen
•Bewertung von fachlichen Anforderungen des Kunden (IT - Umsetzbarkeit)
•Bewertung von IT-Angeboten des Dienstleister (Quercheck gegen den Fachanforderung)
•Rechnungs-Plausibilisierung respektive deren Prüfung und Pflege im Service Tool
•IT-Beratung (leicht)
•Reporting Auswertungen
•Beratung an der Umsetzung des neuen Service-Tool der PBS (fachlich)
•Kosten Controlling auf Basis der im Tool eingestellten Aufträge
•Weiterführung der Prozess-Dokumentation
•Fachliche Meetings FilV / PBS zu Aufträgen und IT Anforderungen
Anforderung:
Windows OS / Netzwerk / MS Office (Excel, Access) / Sharepoint (Nice2have)
Client Server Applikationen
End User Workplace Komponenten
Umgebung/Sonstiges:
Verlängerung bis Ende 2019 geplant.
Beginn: 01.12.2019
Dauer: 31.12.2019
Branche: Bank/Finanzen