Change Manager - Identity und Access Management (m/w) - Frankfurt am Main - 45880/FM

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Change Manager - Identity und Access Management (m/w) - Frankfurt am Main - 45880/FM

Ihre Aufgaben:
Analyse, Bearbeitung und Lösung von Incidents
Überführung nicht lösbarer Incidents in den Problemprozess in Absprache mit dem Problemmangager
Analyse von Problemen, die durch andere Einheiten der IT adressiert werden
Durchführung von Changes (Überprüfung der enthaltenen Aufgaben, Planung der termingerechten Umsetzung)
Umsetzung der Changes (Validierung der Umsetzung, Abstimmung der Umsetzung mit den anfordernden Projekten/ Personen)
Abstimmung der erforderlichen Berechtigungen
Optimierung von Betriebsabläufen inkl. Programmierung von Skriptlösungen zur Automatisierung
Durchführung von Notfallübungen
Konkretisierung der Anforderungen an den jeweiligen Anpassungs-/ Changebedarf
Definition, Durchführung und Dokumentation von Testfällen inkl. Testabnahmeempfehlung
Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
Prozesskonforme Dokumentation sowie Erstellung von z. B. Prozessbeschreibungen und Brechtigungskonzepten

Ihre Aufgaben:
Fundierte Erfahrung in den Bereichen Indicent-, Problem- und Changemanagement
Fortgeschrittene Kenntnisse im Umfeld von Identity und Access Management
Kenntnisse in Quest One Identity Manager
Kenntnisse in HP Service Manager
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Geplanter Projektumfang:
228 PT

Start: 02.01.2019/ nach Absprache
Dauer: 30.11.2019 + Option
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):45880/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Frederic Franz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
02.01.2019/ NACH ABSPRACHE
Dauer
30.11.2019 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
22.11.2018
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1671740
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren