Brand Manager für den Bereich Onkologie (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Brand Manager für den Bereich Onkologie (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 01/19
Dauer: 12 MM

Meine Aufgaben:
  • Auswertung von wissenschaftlichen Beiträgen der EHA, DGHO und ASH Kongresse 2019 zur Erstellung von Marketingunterlagen/-maßnahmen für Tasigna (Indikation CML)
  • Erstellung von Außendienstfoldern für die Indikationen CML auf Grundlage der Ergebnisse der Fachkongresse und von SlideKits zu den relevanten Beiträgen
  • Erstellung von fünf postalischen und/oder digitalen Mailings an die Zielgruppe der Hämato-Onkologen
  • Erstellung von Rep-triggered E-Mails (Generierung von Inhalten, Briefing Kreativagentur zur Umsetzung, Testen der Funktionalität)
  • Erstellung von Co-Browsing Modulen im Zuge des Transfers auf externe Agentur (Generierung von Inhalten, Briefing Kreativagentur zur Umsetzung, Testen der Funktionalität)
  • Erstellung von Campaign E-Mails (Generierung von Inhalten, Briefing Kreativagentur zur Umsetzung, Testen der Funktionalität)
  • Erstellung von eCME-Fortbildungen und Videobeiträgen auf Grundlage von Filmmaterial aus z.B. Presseworkshops, Experten-Interviews, Webinaren und Fachkongressen
  • Konzeptionierung von Webinaren für die Indikationen CML auf Grundlage der Ergebnisse der Fachkongresse im Rahmen der Webinar Reihe Hämatologie
  • Erstellung von Beiträgen in online Ärzte-Netzwerken (Esanum/coliquio)
  • Neuaufsetzung der Kampagne für die Zielgruppe Patient für CML (Patientenunterstützungs-programm) im Rahmen des Agenturtransfers
  • Erstellung eines neuen Maßnahmen-Planes für die registrierten und neuen Patienten der Initiative „Leben mit CML“ für 2019
  • Erstellung einer Patientenbroschüre für Patienten mit Patienten Cases (Erfahrungsbericht)
  • Relaunch der Website www.leben-mit-cml.de (Review aktueller Website Inhalte, , Briefing Kreativagentur zur Umsetzung neuer Inhalte sowie Layouting), Usability Testing
  • Erstellung von unterstützenden Materialien zu den MPN-Patiententagen (Panel, Info Materialien)


Meine Qualifikation
  • Sie kennen die Pharma-Welt und kennen die Pharma-Systeme (sprich sind von 0 auf 100 einsatzfähig)
  • Sie haben einen wissenschaftlichen Background, um der Komplexität der jeweiligen Indikationen gerecht zu werden
  • Sie sind Spezialist für Marketinganalysen (Excel, PowerPoint) und Businesspläne
  • Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Marketingmaßnahmen und kennen aber gleichzeitig die klassischen Marketingbedürfnisse
  • Sie sind im ethischen Marketing versiert und mit den Voraussetzungen in diesem Umfeld vertraut


Meine Vorteile:
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Aussicht auf Folgeprojekte
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Silvia Charro Lopez

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
01/19
Dauer
12 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
21.11.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1670410
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren