Beschreibung
Ihre Aufgaben- Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkaufsteam, damit verschiedenste Geschäftsanforderungen bestmöglich erfüllt werden können (Qualität, Lieferung und Kosten etc.)
- Operatives Lieferantenmanagement: Selbstständige Abwicklung und Betreuung von Bestellprozessen und Sicherstellung der zeitgerechten Materialverfügbarkeit
- Verantwortung für die Verwaltung und Pflege der Oracle-Systemdaten (Preisgestaltung, Mindestbestellmengen, Lieferantendaten, etc.)
- Vertragsmanagement: Verwaltung von bestehenden und neuen Lieferantenverträgen
Ihre Qualifikation
- Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen oder einschlägige Berufserfahrung in Sourcing / Engineering / Supply Chain
- Effektive Problemlösung und Kommunikationsfähigkeit
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Starke quantitative und Datenanalyse-Fähigkeiten
- Technisches Interesse
- Solide Deutsch- und Englischkenntnisse
- Arbeitserlaubnis für Österreich
- Sie arbeiten bei unserem Kunden, zusammen im Team, vor Ort - im Raum Kufstein (Österreich)