Beschreibung
Display Marketing Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 12/18
Dauer: 3 MM+
Meine Aufgaben:
- Sie sind zuständig für internationale Display Performance Kampagnen
- Betreuung der Display-Kampagnen über alle Devices hinweg
- Planung und Steuerung der Kampagnen und deren Erfolgsmessung und ständige Optimierung nach Performancewerten
- Planung und Kontrolle der Kampagnenbudgets, inkl. der Erstellung von KPI-Reportings
- Anwendung systematischer Tests zur Weiterentwicklung der Kampagnen, in Hinblick auf Targeting und Werbemittel, sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Sie bilden die Schnittstelle zwischen Agenturen und Vermarktern
Meine Qualifikation
- Fundierte Erfahrungen im Bereich Display Marketing
- Kenntnisse der gängigen Online Marketing-Kanäle und deren Funktionsweisen
- Nachweisbare Erfahrung mit spezifischen Display Advertising Technologien (u.a. Facebook Business Manager, AdServer, Google AdWords, DSP)
- Hohe Affinität zu analytischen Fragestellungen
- Sehr gute Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Projektverlängerung
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Franziska Kejzlar
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: