Beschreibung
Online Marketing Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 12/18
Dauer: 6 MM+
Meine Aufgaben:
- Konzeptionierung, Planung und operativer Durchführung von unterschiedlichsten Online-Marketing-Maßnahmen
- Zielgruppenrecherche
- Überprüfung, Steuerung und Briefing der externen Agenturen
- Erstellen von SEO-Analysen und Optimierungskonzepten
- Betreiben einer erfolgreichen Keyword-Recherche
- Erstellen von SEA-Analysen und Optimierungskonzepten
- Betreuung des Suchmaschinen-Marketings (SEM)
- Optimierung der Click- und Konversionsraten
- Durchführung von Traffic-Analysen
- Überwachung von Rankings Online und auf Portalen
Meine Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Online Marketing (Affiliate, SEO, SEA, Display, Remarketing)
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Google Adwords und Bing Advertising
- Kenntnisse im digitalen und E-Commerce-Umfeld
- Hands-On Mentalität
Meine Vorteile:
- Spannendes Projekt in innovativem Umfeld
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Nicole Detges
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: