Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.Ihre Aufgaben• Leitung des Servicemanagement im Service Package Terminal Service
• Projektmanagement von definierten Stabilisierungs-, Optimierungs- und Kundenprojekten
• Erarbeitung von Optimierungsmaßnahmen in der Phase „Continual Service Improvement“
• Durchführung von Erweiterungsprojekten der bestehenden Citrix- LandschaftenWas Sie mitbringen sollten
• Vertiefte Kenntnisse mit Microsoft Office Suite, Visio, Project
• Grundkenntnisse in einem Prozessmodellierungstool mit BPMN und der Citrix Produktwelt
• 3 Jahre Berufserfahrung im IT Service Management und der Beratung Interner Prozesse eines IT-Unternehmens
• Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Durchführung von Projekten im CITRIX-Umfeld
• Erfahrung in der Erstellung von Angeboten für IT-ServicesBewerben
Erkennen Sie sich im Service Management wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Vivien Kopsch gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Vivien Kopsch
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/