Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Web und Email
• Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Fehlermeldungen sowie die Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
• Unterrichtung des Kunden über die identifizierte Lösungen
• Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus der weitergeleiteten StörungenWas Sie mitbringen sollten
• Abgeschlossene Berufsausbildung im relevanten Bereich oder eine gleichwertig anerkannte Qualifikation
• Berufserfahrung im Bereich Kundenbeziehungsmanagement wünschenswert oder ähnliche Tätigkeiten
• Erfahrung mit dem Ticketsystem Maximo wünschenswert
• Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlichBewerben
Erkennen Sie sich in der Servicetechnik wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Schymon Parusel gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
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Kontaktperson: Schymon Parusel
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