Beschreibung
Performance Marketing Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Meine Aufgaben:
- Budgetplanung und Zielvorgabe auf Marketingkanalebene
- Übergreifende Analyse und Optimierungen der Online-Shops und der Performance Marketing-Kanäle
- Monitoring der Gesamtperformance der Online-Shops und Ableitung von operativen und strategischen Maßnahmen zur Verbesserung der Performance gemeinsam mit den Country Managern
- Agentursteuerung
- Bündelung, Filterung und Weitergabe von Informationen und Best Practices an alle Stakeholder und Länder
- Initiierung und Mitarbeit in Projekten zur Forcierung des Wachstums im internationalen E-Commerce aus einer ganzheitlichen Perspektive
Meine Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im Bereich Shopmanagement oder digitales Marketing bei einem Online-Shop eines B2C-Händlers, auf Agentur-Seite oder im Bereich FMCG
- Tiefgehendes Verständnis der diversen digitalen Marketing Kanäle, Kampagnentools und Taktiken
- Schnelle Anpassungsfähigkeit an wechselnde Themen und Prioritäten
- Versiert im Umgang mit Web-Analytics, Excel und anderen Analyse-Tools
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Wünschenswert sind gute Kenntnisse in Niederländisch, Spanisch, Italienisch und/oder Polnisch
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Projektverlängerung
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Franziska Kejzlar
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: