Beschreibung
Gesucht wird ein Incident Manager (m/w) Mobilfunk, wie folgt:Dauer: asap für 6 Monate +
Einsatzort: Nürnberg
Tätigkeitsprofil / Stellenbeschreibung
- Monitoren und tracken der Incident Abarbeitung / Fehlerbehebung
- Reporting über TDG COMMS Tool, Schließen, Zuweisung Abarbeitung, Tracking von Ti-ckets,
- Selbstständiges steuern der Teams zur Fehlerbehebung
- Erkennen um die Priorität der Incidents
- Ausgabe, Zuweisung des Materials zur Fehlerbehebung sowie deren Triggerung zur Nach-bestellung
- Selbstständiges führen von Telefonkonferenzen mit der TDG hinsichtlich Behebungsstatus
- Erster Ansprechpartner für die Regionen und die Zentrale und das RIC
Erforderliche Qualifikation:
- Erkennen von Failure descriptions
- Zuweisung zur betroffenen Mobile-Technik
- Gewöhnt im Umgang mit Incident Beschreibungen
- Lesen von Rotstift-Technikplänen
- Lösungsorientiertes Arbeiten
- Bautechniker / Bauingenieur mit entsprechender Mobilfunkerfahrung
- Sprache: fließend Deutsch und Englisch
Reiseaufwand/Monat Prozentual und in km:
-Nur im ersten Monat ca. 20% (ca. 2000 km) zu regionalen und HQ-Vorstellungsrunden (Nürnberg, Frankfurt/M, München und Düsseldorf)
Klingt das interessant? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen un-ter Angabe eines Verfügbarkeitsdatums und eines Stundensatzes all in.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Agnieszka Petkowska
Synergie-Effekt GmbH
An der Münze 1
50668 Köln
Tel.:
Fax: – 20
www.synekt.de