Beschreibung
Anspruchsvolle Projekte, attraktive Einstiegsmöglichkeiten und interessante Positionen – das bietet die toptecs. Als weltweit agierender Ingenieurdienstleister unterstützt die toptecs Kunden in den Bereichen Automotive und Fahrzeugtechnik, Anlagen- und Maschinenbau, Elektrotechnik, Energie- und Kraftwerksbau sowie der Telekommunikation. Sie finden in uns einen professionellen Partner, der Ihnen interessante Chancen und langfristige Perspektiven bietet, die Ihre Karriere fördern.Ihre Aufgaben• Kaufmännische, administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleitung und Projektmitglieder
• Planung aller anstehenden Termine in der Abteilung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
• Vor- und Nachbereitung, Koordination und insbesondere Tracking der Terminrückmeldungen
• Planung der Meetings inklusive Vor- und Nachbereitung
• Übernahme der Büroorganisation sowie Schriftverkehr und Telefonkorrespondenz
• Mitwirkung bei internen Projekten, insbesondere Datenanalysen
• Vorbereitung und Erstellung von Präsenstationenunterlagen
• Ansprechpartner und Schnittstelle für interne und externe Anliegen sowie Bearbeitung streng vertraulicher SachverhalteIhr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Fundierte relevante Berufserfahrung
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
• Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen
• Organisationstalent, starke Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und proaktive Herangehensweise
• Engagierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Stressresistenz
• Hohe soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und TeamfähigkeitBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Müge Lakakis gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
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Kontaktperson: Müge Lakakis
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