Beschreibung
Digital Analyst (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 11/18
Dauer: 3 MM+
Meine Aufgaben:
- Sie sind zuständig für die Erarbeitung von komplexen Cross Device und Cross Plattform Analysen, Reports und automatisierten Self-Service-Lösungen, für die verschiedenen Fachbereiche und die internationalen Standorte
- Sie unterstützen die jeweiligen Fachbereiche bei der Entwicklung von KPIs und Optimierungsvorschlägen
- Kontinuierliche Weiterentwicklung des Analyse-Prozesses, von der Konzeption, über die Tracking Implementierung und Sicherung der Datenqualität, bis hin zur Anreicherung mit Daten aus Fremdsystemen
- Durchführung von Workshops und Schulungen
Meine Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im Bereich Digital Analytics mit sehr guten Kenntnissen in der Implementierung und Analyse mit Systemen wie Webtrekk Q3, Adobe Analytics oder Google Analytics
- Erfahrung mit weiteren relevanten Tools und Themen wie Tag Management, App Tracking, Testing Tools, Customer Journey Kenntnisse in Tracking, CMS, etc. von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Projektverlängerung
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Franziska Kejzlar
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: