Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Gearbeitet wird in den Systemen SAP (Materialwirtschaft), gAHD (Ticketsystem) und in Excel
Lieferterminabgleich (Abgleich der Lieferterminlisten der jeweiligen Lieferanten mit den offenen Aufträgen. Information der Kunden bzgl. Liefertermine)
Steuerung und Überwachung der Auftragsprozesse unter Beachtung von Kundenvorgaben Auftragstracking und Split von Aufträgen - wird erst implementiert
Recherche über den Verbleib der Ware bei Kundenanfragen
Bearbeitung von Kunden-Complaints Prüfen der eingehenden Kundenbestellungen (Verfügbarkeiten, Vollständigkeit)
Pflege relevanter Parameter (Lieferantenauswahl, Rebateoptionen, Status, Bundling, Consolidated Invoicing, …)
Bearbeitung von Reklamationen und Changes im Orderprocess
Koordination, Kommunikation und Abstimmung von Lieferterminen, Hersteller- und Serviceleistungen
Ihr Profil:
Gute Excel-Kenntnisse sind Voraussetzung, SAP und gAHD kann man vor Ort lernen
Englisch in Wort und Schrift ist von Vorteil
Rahmenparameter:
Einsatzort: Friesenheim/Nord
Einsatzzeit: asap - 31.03.2020
Auslastung: Voll- oder Teilzeit
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Daoud Raji
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.03.2020
Art: Contract