Projektleiter Versicherung - Braunschweig (GOE-106291)

Braunschweig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Koordinierung und Führung eines Projektteams aus IT und ggf. externen Dienstleistern
- Verantwortung für die Steuerung und Gestaltung der IT-Umsetzung über alle Projektphasen bis zur Übergabe in den Betrieb
- Erkennen und Auflösen von Abhängigkeiten und Herausforderungen durch intensive Abstimmung und transparente Kommunikation
- Budgetverantwortung

Anforderung:
- Erfahrung im Finanzwirtschaftlichen Umfeld (Bank, Versicherung)
- langjährige Projekt Erfahrung als Projektleiter im Finanzumfeld
- tiefgreifende IT Kenntnisse
- Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder BWL bzw. vergleichbare Ausbildung

Wünschenswert:
- Erfahrung Leasingprodukte
- Erfahrung im Finanzwirtschaftlichen Umfeld (Bank, Versicherung)
- langjährige Projekt Erfahrung als Projektleiter im Finanzumfeld

Umgebung/Sonstiges:
†-5 Tage die Woche vor Ort in Braunschweig

Beginn: 1.12.2018
Dauer: 1.12.2019
Branche: IT/Beratung
Start
1.12.2018
Dauer
1.12.2019
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.10.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1655267
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren