Beschreibung
- Das Unternehmen bietet Lösungen im Kreditkartenbereich an und ist schon viele Jahre auf dem Markt etabliert
Customer Service Mitarbeiter mit fliessenden Deutsch- und Französischkenntnissen (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM+
Meine Aufgaben:
- Sie bearbeiten telefonisch und schriftlich Kundenanfragen aus der Schweiz
- Dazu bearbeiten Sie Angebote, Rechnungen, Gutschriften, Auszahlungen, sind aber auch für die Stammdatenprüfung- und Pflege, die Vertragsprüfung und Qualitätssicherung zuständig
Meine Qualifikation
- Sie bringen erste Erfahrung im Customer Service mit und lieben den Kundenkontakt
- Dazu sprechen Sie fliessend Deutsch und Französisch
- Zudem sind Sie stressresistent, sind gerne Teil einer Start Up Mentalität und formen gerne Prozesse mit
Meine Vorteile:
- Sie arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und insgesamt 7 Mitarbeitern
Über uns:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Yvonne Hollatz
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: