Customer Service Mitarbeiter mit fliessenden Deutsch- und Französischkenntnissen (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • Das Unternehmen bietet Lösungen im Kreditkartenbereich an und ist schon viele Jahre auf dem Markt etabliert

Customer Service Mitarbeiter mit fliessenden Deutsch- und Französischkenntnissen (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM+

Meine Aufgaben:
  • Sie bearbeiten telefonisch und schriftlich Kundenanfragen aus der Schweiz
  • Dazu bearbeiten Sie Angebote, Rechnungen, Gutschriften, Auszahlungen, sind aber auch für die Stammdatenprüfung- und Pflege, die Vertragsprüfung und Qualitätssicherung zuständig


Meine Qualifikation
  • Sie bringen erste Erfahrung im Customer Service mit und lieben den Kundenkontakt
  • Dazu sprechen Sie fliessend Deutsch und Französisch
  • Zudem sind Sie stressresistent, sind gerne Teil einer Start Up Mentalität und formen gerne Prozesse mit


Meine Vorteile:
  • Sie arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und insgesamt 7 Mitarbeitern



Über uns:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Yvonne Hollatz

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
12 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
24.10.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1654302
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren