Beschreibung
Business Analyst (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 5 MM++
Meine Aufgaben:
- Dokumentieren von customer journey und touchpoint, einschließlich der erforderlichen SLAs
- Produzieren und Implementieren von Trainings- und Wissensmaterialien für Kunden/operative Teams, z.B. Prozesse, Prozeduren, FAQs
- Dokumentieren der Betriebsanforderungen und Anwendungsfälle
- Identifizierung/Unterstützung der Definition und Lieferung von ausgehenden Kundenkommentaren (E-Mails, Briefe, SMS) zur Unterstützung operativer Prozesse - einschließlich der Implementierung eines Content-Management-Systems
- Unterstützung der Planung und Durchführung von Betriebsbereitschaftsaktivitäten während der Implementierungsphase (z. B. UAT/ORT, Training)
- Fokussiert auf Digitalisierung und Automatisierung von Operationen
- Beratung bei operativen Verbesserungen
Meine Qualifikation
- Erfahrung als Business Analyst
- Kenntnisse in Microsoft Visio
- Erfahrung im Bereich Customer Service Operations (idealerweise im Finanz- oder Zahlungsverkehrsumfeld)
- Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift ist notwendig
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Mehdi Maschadi Eskandari
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: