IT-Service Manager (m/w)

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



IT-Service Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
  • Aufbau und Ausbau der aktuellen ITIL-Prozesse
  • Incident, Problem und Change Management
  • Konzeptionelle Mitarbeit im Team


Meine Qualifikation
  • Profunde Erfahrung in einer Führungsrolle im Service Management
  • Starkes ITIL-Wissen
  • Fundierte Erfahrung in Incident, Problem und Change Management
  • Erfahrung mit verschiedenen ITSM Tools (Jira Service Desk und Service Now)
  • Deutsch und Englisch fließend
  • Erfahrung in der Finanzbranche wünschenswert


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Mehdi Maschadi Eskandari

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
11.10.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1647605
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren