Interim Manager Service Supply Chain - Hamburg (GOE-105956)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Verantwortung für die Materialbestandsplanung, den operativen Einkauf und das Forecasting des Internationalen Service
- Sicherstellung sämtlicher Vertriebsprozesse für Ersatzteile und Reparaturen inklusive aller angeschlossenen Logistik-Prozesse
- Planung und Steuerung des operativen Tagesgeschäftes unter der Berücksichtigung relevanter Kennzahlen
- Pro-aktive Planung des Ersatzteilbestand und Initiieren von Bestands-Optimierungen
- Abstimmung mit Fertigungs-/SCM (Supply Chain Management) Bereichen und weltweiten Niederlassungen zur Sicherung der Ersatzteilversorgung
- Entwicklung und Einführung eines Service Forecasting
- Prozessmanagement, Prozesskontrolle sowie Prozessanalyse und –optimierung im Bereich der Service Supply Chain
- Eigenständige Übernahme und Leitung von Projekten bzw. Projektmitarbeit wie z.B. von Kosteneinsparmaßnahmen

Anforderung:
- Erfahrungen als Interim Manager Service Supply Chain
- Erfahrung in der Planung und Steuerung im operativen Bereich
- Erfahrungen im Bereich Fertigung und Supply Chain Management

Beginn: 01.11.2018
Dauer: 30.04
Branche: Medizin/Healthcare
Start
11.2018
Dauer
30.04
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
09.10.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1645273
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren