TEX_18694 - IT Service Advisor (f/m) (ANÜ)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

TEX_18694 - IT Service Advisor (f/m) (ANÜ)

Einsendeschluß: 26.10.2018
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: München
Zeitraum: asap – 6 Monate+
Auftragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Anmerkungen: mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 100%
Profilvorgabe: Deutsch

Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Die Abteilung Office-IT verantwortet die internen IT-Service-Dienstleistungen des Kunden und betreut weltweit über 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Themen reichen von der Beschaffung, Software-Verteilung, TK-Anlagen über IT Service Management bis hin zu User-Self-Service-Lösungen und Betrieb der Client Infrastruktur

- Als zentraler Ansprechpartner/in stehen Sie dem internen Anwender (m/w) mit Rat und Tat zur Seite. Dabei stehen Sie in engem Kontakt mit nachgelagerten Abteilungen.

- Sie nehmen eintreffende Anfragen entgegen, priorisieren und qualifizieren diese und unterstützen den Anwender (m/w) bei der Beseitigung von Störungen. Sie bieten Abhilfen an und lösen nachhaltig Probleme.
- Neben Remote-Administration rundet typischer Vor-Ort-Service, wie z.B. der Aufbau oder Umzug eines Arbeitsplatzes, das Aufgabengebiet ab.
- Ebenso gehören das Verfassen von Dokumentationen und das stetige Verbessern unserer Prozesse zu Ihrem Tätigkeitsfeld.
- In einem Bereich der Office-IT vertiefen Sie ihre Kenntnisse und treiben Themen wie das Servicemanagement, MDM oder VDI aktiv voran.

** KnowHow **
Neben Ihrem abgeschlossenem Informatik-Studium oder einer Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration mit einigen Jahren Berufserfahrung verfügen Sie über Kenntnisse moderner IT-Strukturen, wie z.B. Windows-Client- und Server-Betriebssysteme, Ethernet-Netzwerk, Active Directory und aktueller Hardware.
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in ITIL orientiertem IT-Support sammeln können.
- Aufgrund Ihres sicheren Auftretens ist der Umgang mit internen Kundinnen und Kunden und externen Dienstleistern (m/w) unproblematisch. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch zielorientiertes und eigenmotiviertes Arbeiten aus.
- Sie sind flexibel und belastbar, verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und haben Spaß an der Arbeit im Team.
- Sie fühlen sich wohl in Ihrer Funktion als Schnittstelle der IT zum Unternehmen und sind in der Lage verschiedenen Anspruchsgruppen gleichzeitig gerecht zu werden.
- Sie haben Freude am qualifizierten Kundensupport und ein hohes Maß an Serviceorientierung

Bei diesem Kunden können wir nur Berater anbieten, die bereit sind, bei der SEVEN PRINCIPLES in eine Festanstellung zu gehen. Bei Interesse stellen wir Ihnen gerne unsere Vergütungsmodelle vor, die auch für Freiberufler eine interessante Alternative darstellen! Senden Sie uns hierzu bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer aktuellen Verfügbarkeit:
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SEVEN PRINCIPLES AG
Eingestellt
08.10.2018
Ansprechpartner:
Lina Zitzmann
Projekt-ID:
1645082
Vertragsart
Festanstellung
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