Spezialist Excel/ Planung (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Spezialist Excel/ Planung (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 11/18
Dauer: 35 MT

Meine Aufgaben:
  • Aufbau der Excel-Dateien im Vorfeld für die Planung des nächsten Geschäftsjahres (Finanzplanung)
  • Review der Vorjahresdaten/-struktur als Grundlage für den Aufbau
  • Plausibilisieren der Daten und Logiken der Dateien


Meine Qualifikation
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse (SVerweis, Pivot, Verknüpfungen)
  • Erfahrung im Bereich Planung (HGB: P&L, Balance, etc.)
  • Gute Englischkenntnisse in Schrift


Meine Vorteile:
  • Gutes Arbeitsklima bei einem mittelständischen Unternehmen



Über uns:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
11/18
Dauer
35 MT
Von
Hays AG
Eingestellt
06.10.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1644577
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren