Beschreibung
Rolle: Digital Solutions Specialist (m/w)Standort: Neuss
Start:
Aufgaben:
- Support für die CX Managers und Digital Managers
- Fokus: Unterstützung bei Website Management und Content Pflege
- Auswertung und Analyse von digitalen Marketingmaßnahmen
- Projektmanagement/Organisation
- Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten in den Bereichen Customer Experience, Web, App und eMail
- Abstimmung/Kommunikation mit diversen in- und externen Stakeholdern (Marketing, Sales, Legal, Facility Management, Customer Service, Digital-/Kommunikationsagenturen etc.)
- Organisation und Unterstützung der Manager bei der Vor-/Nachbereitung und Durchführung von Meetings/Workshops/WebExes mit in- und externen Kunden inkl. Abrechnung
Anforderung:
- Erfahrung im Website Management, HTML/CSS-Kenntnisse
- Digitales Mindset, gutes technisches Verständnis für z. B. digitale Lösungen und Systeme (CMS, CRM)
- Projektmanagementerfahrung (Junior Consultant/ Consultant Level ausreichend)
- MS Office-Kenntnisse (v. a. Excel, Powerpoint)
- Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Über Ihre positive Rückmeldung mit Ihrer Verfügbarkeit, Ihrem Stundensatz und Ihren aktuellen CV freue ich mich.
Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Manuela Kieper