Beschreibung
Online Marketing Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Sie übernehmen die Konzeption, Weiterentwicklung und Steuerung von Online Marketing Kampagnen nach Performance Gesichtspunkten für unterschiedliche Marketingkanäle wie z.B. SEA, Retargeting oder Kooperationen
- Sie steuern spannende abteilungsübergreifende Kampagnen und Projekte, immer im Austausch mit den einzelnen Teams und Verantwortlichen
- Sie entwickeln interessante Optimierungsideen und Testkonzepte und verlieren dabei nie den Gesamtüberblick aus dem Auge
- Sie führen Erfolgskontrollen mit Hilfe von aussagekräftigen Analysen auf Basis von spezifischen KPIs durch und stellen so die Effektivität der durchgeführten Kampagnen sicher
Meine Qualifikation
- Sie haben bereits fundierte Berufserfahrung im Bereich Online Marketing, idealerweise im E-Commerce
- Sie bringen sehr gute und fundierte Kenntnisse aus dem Online Marketing mit, insbesondere in den Bereichen SEA sowie Retargeting, und haben Spaß an neuen Herausforderungen und Marketing Trends
- Sie haben eine Hands-on-Mentalität, arbeiten sehr genau und übernehmen gerne Verantwortung
- Sie bringen sehr ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit und verfügen über sehr gute Excel-Kenntnisse
Meine Vorteile:
- Engagiertes und dynamisches Arbeitsumfeld
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Adel Hamade
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: