Projektmanager Migration (m/w) - Kerpen - 44610/FM

Kerpen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projektmanager Migration (m/w) - Kerpen - 44610/FM

Für unseren Kunden suchen wir am Standort Kerpen einen Projektmanager(m/w) für die Migration von SharePoint 2007 auf SharePoint 2013.

Aufgaben:
SharePoint Entwicklung für Migrationen von SharePoint 2007 Portalen auf SharePoint 2013
Analyse bestehendes SharePoint 2007 Portal und Bereitstellung dieser in SharePoint 2013 unter Einbehaltung der Prozesse und Anwendung standardmäßiger SharePoint Praktiken
Zusammenarbeit mit dem Team von SharePoint-Beratern, Administratoren und Business-Analysten

Anforderungen:
Nachweisbare Erfahrungen in Migrationsprojekten, idealerweise SharePoint
Erfahrung mit Migrationstools, idealerweise ShareGate
Erfahrung mit SharePoint-Formularen und Workflow-Technologien, idealerweise Nintex
Erfahrung mit HTML, CSS und JavaScript
Fähigkeit, klare technische Dokumentation zu schreiben
Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: ca. 3 Monate
Einsatzort: Kerpen
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):44610/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Jasmin Haupt



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
CA. 3 MONATE
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
28.09.2018
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1640915
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren