Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektmanager (m/w) für den Bereich Service- und Transformationsmanagement:
Zu Ihren Aufgaben gehören:
1.) Projekt- und Servicemanagements in einem umfangreichen Transformations-Programm im Rahmen von Zeit-, Kosten-und Qualitätsvorgaben
2.) Durchführen der Projekt- und Servicemanagementleistungen
4.) Erstellung von Projekt- und Servicemanagement Dokumenten nach den Vorgaben des Quality-Gate-Vorgehensmodells im Unternehmensprogramm wie z. B.:
a. Projektplan
b. Projekthandbuch
c. Stakeholderanalyse
d. Statusreporting
e. Risikoliste
f. Changemanagement-Plan
5.) Durchführung und Überwachung des Projekt-Controllings auf Teilprojektebene
6.) Erstellung eines regelmäßigen Wochenreportings
7.) Risikomanagement.
Projekt-Nr.:
52710Projekttitel:
Projektmanager (m/w) für den Bereich Service- und Transformationsmanagement:Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D1Starttermin:
01.11.2018Dauer:
9-10 MonateAnforderungen:
+ Erfahrung im Service- und Transformationsmanagement
+ Erfahrung im Projektmanagement
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.