Berater Contact Center (m/w)

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Berater Contact Center (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM

Meine Aufgaben:
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit des telefonischen Kundenservice und dessen kontinuierliche Optimierung
  • Verantwortung für die Verteilung des Anrufvolumens
  • Monitoring von eingehenden Calls und Sicherstellung der Serviceziele, des Routings und der Auslastungsoptimierung
  • Unterstützung der Fachbereiche der Kundenbetreuung im täglichen Umgang mit der Multichannel ACD
  • Steuerung und Interaktion mit den Dienstleistern
  • Erstellung und Abgleich der notwendigen Forecasts
  • Identifikation von Plan-/Zielabweichungen und der Ursachen sowie Ableitung von geeigneten Maßnahmen
  • Erstellung von Standard- und Ad-hoc-Reports
  • Empfehlungen für das Management auf Basis der erhobenen Kennzahlen
  • Vorschläge zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenkontaktkonzeptes


Meine Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer und kundennaher Funktion, vorzugsweise in einem Contact Center
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung
  • Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität
  • Praxisnahe Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern
  • Service- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Spaß an einem spannenden Mix aus operativer und analytischer Arbeit


Meine Vorteile:
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team



Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Mayur Chadha

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
3 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
26.09.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1638866
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren