Projekt Interim Management Einkaufsleitung

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.10.2018
Dauer:
32 Wochen
Ort:
Raum Gießen
Eingestellt:
18.09.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1634362

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Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
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* Fachliche Führung der Abteilung "Einkauf und Disposition" eines Maschinenbauunternehmens mit insgesamt 10 Mitarbeitern
* Leitung insbesondere des operativen Einkaufs und Unterstützung / Beratung der operativen Mitarbeiter
* Führung von anspruchsvollen Verhandlungen, z.B. mit Maschinenbau-Zulieferern

* Fachlicher Hintergrund: Experten-Kenntnisse im Einkauf, insb. im Maschinenbau-Umfeld
* Fundierte Management-Erfahrung in der Einkaufsleitung
* Sichere Kenntnisse im (Kauf-) Vertragsrecht
* Gute Kenntnisse eines gängigen ERP-Systems
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse


Bei Interesse freut sich unser Personalreferent Herr Herr Julian Schymik über die Zusendung Ihres Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes sowie Ihres möglichen Starttermins.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an Für Vorab-Informationen zu erreichen unter

Schlagwörter:
Interim, Management, Einkaufsleitung, Einkauf, Disposition, Leitung, Maschinenbau, operativ, Zulieferer, Vertragsrecht, Kaufvertragsrecht, ERP, Englisch, Personalverantwortung, Beratung, Lieferanten


Kontaktperson: Personalreferent Herr Julian Schymik


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Gießen
Lahnstraße 15
35398 Gießen