Berater Customer Success (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Berater Customer Success (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM+

Meine Aufgaben:
  • Durchführung einer Analyse durch telefonische und elektronische Befragung
  • Unterstützung der Marketing Abteilung durch Ergebnisse der ausgewerteten Analyse
  • Verwandeln von Besuchern oder inaktive Nutzer in aktive Nutzer


Meine Qualifikation
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst und Customer Success
  • Erfahrung mit der Befragung und Beratung von (potentiellen) Kunden
  • Erfahrung im Umgang mit Intercom und Segment
  • Verhandlungssicheres Englisch


Meine Vorteile:
  • Flexibler Arbeitsplatz
  • Spannende Aufgaben



Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Jug Raaj Singh Cheema

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
2 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
18.09.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1633773
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren