Beschreibung
Sachbearbeiter Office Management (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Office Management und Prozessanalyse
- Aufzeigen von Verbesserungspotential
- Auffassen von laufenden operationellen Tätigkeiten
- Aufsetzen von Office-Strukturen (im Sharepoint) und Einpflegen von Verteilerlisten
Meine Qualifikation
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Lesen und Schreiben B2/C1)
- Starke Microsoft Office Skills (Outlook, Excel, PowerPoint)
- Sharepoint-Kenntnisse von Vorteil
- Profunde Berufserfahrung im Office Management
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Projektmanagement-Erfahrung und Kenntnisse in Prozessdesign von Vorteil
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Davide Addamo
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