Kampagnenmanager - Operatives Online Marketing (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Kampagnenmanager - Operatives Online Marketing (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++

Meine Aufgaben:
  • Beratung, Set-Up und Betreuung/Monitoring/Optimierung von noch zu benennenden online Kundenkampagnen
  • Strategische und operative Beratung von noch zu benennenden Kunden
  • Umsetzung von Kampagnen: Konzept, Set-Up, Optimierung, Support, Reporting der Kampagnen sowie abteilungsspezifischen KPI
  • Unterstützung bei der Festlegung von Messpunkten sowie bei der Integration von Trackingtechnologien sowie Testing
  • Verwendung von Bid-Management-, Tracking- und Webanalyse-Tools


Meine Qualifikation
  • Fundierte SEA- und Display Advertising-Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Bid-Management Tools und Multikanaltracking
  • Analytisches Zahlenverständnis


Meine Vorteile:
  • Angenehmes Arbeitsklima



Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Julien Tiedtke

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
13.09.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1631253
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren