Customer Experience Manager (m/w)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • Unser Kunde ist ein namhaftes Versicherungsunternehmen im Raum Bern

Customer Experience Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 15 MM+

Meine Aufgaben:
  • Als Customer Experience Manager sind Sie verantwortlich für die stetige Optimierung und Weiterentwicklung des Kundenerlebnisses über den gesamten Kundenlebenszyklus und über alle Kontaktpunkte im Omnikanalumfeld
  • Sie analysieren das Ist-Erlebnis der Kunden und identifizieren zentrale ungedeckte Kundenbedürfnisse in der Customer Journey
  • Sie holen Kundenbedürfnisse aktiv bei Kunden ab, sie identifizieren relevante Touchpoints in Kundenerlebnis-Phasen und vernetzen Ihre Erkenntnisse zu tragfähigen Kundenlösungen
  • Aus strategischen Vorhaben und Kundenanalysen entwickeln sie durchgängige Soll-Kunden-Journeys
  • Sie testen und validieren Ihre Customer Journey-Entwicklung mit Kunden und verfeinern Ihre Soll-Lösung kontinuierlich
  • Den Erfolg der von Ihnen entwickelten und umgesetzten Massnahmen messen und tracken Sie damit Kundenerlebnisse stetig verbessert werden können


Meine Qualifikation
  • Eine höhere Aus- und Weiterbildung (Universität, FH) in Betriebswirtschaft oder Psychologie haben Sie erfolgreich abgeschlossen und haben sich ein ausgeprägtes Verständnis in Design Thinking / Human Centered Design und Marktforschung angeeignet
  • Sie bringen Erfahrung im Customer Experience- / Design Thinking-Umfeld mit und haben sich bereits erfolgreich für die Kundenorientierung eingesetzt
  • Sie bewegen sich sicher sowohl in der analogen als auch in der digitalen Welt und verstehen es die Herausforderungen unterschiedlicher Touchpoints zu bedienen
  • Sie sind vertraut mit der Arbeitsweise agiler Projekte (SAFe)
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Mass an Eigeninitiative und führen Projekte zum Erfolg
  • Neues zu entdecken und Dinge in die Hand zu nehmen bereitet Ihnen Freude
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Meine Vorteile:
  • Es besteht im Rahmen eines Digitalisierungs-Grossprojekt die Möglichkeit langfristig in einem agilen und modernen IT-Umfeld als externer Spezialist tätig zu sein



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Leonie Trippel

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
15 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
07.09.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1627846
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren