Beschreibung
Cegeka wächst. Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – persönlich ebenso wie professionell. Denn bei Cegeka stehen Sie im Mittelpunkt: Mehr als 4.000 Mitarbeiter in 10 Ländern sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit Hilfe modernster IT-Lösungen und innovativer strategischer Konzepte sorgen wir für die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des B2B Sales Bereichs durch selbstständige Aufnahme, Definition und Analyse von Anforderungen für das lokale CRM System
- Priorisierung von Features für die kommenden Entwicklungsphasen und Koordination mit den europäischen Konzern-Schnittstellen und innerhalb von Unitymedia Business
- Strukturierung und schriftliche Dokumentation der Business-Anforderungen
- Analyse der Auswirkung von Anforderungen auf bestehende Sales-Prozesse, die Zusammenarbeit auf externe Partnerunternehmen und IT-Systeme
- Zusammenarbeit mit den Systemanalysten in Bezug auf Konfiguration und Anpassung der relevanten Systeme
- Definition und Dokumentation der Business Anforderungen
- Begleitung der Überführung der Business Anforderungen in ein IT-technisches Lösungsdesign
- Durchführung von Testfällen in Abstimmung mit B2B Sales
Voraussetzungen: