Projekt im Bereich Einkauf, Lieferantenmanagement

Saarbrücken  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Kommunikation Einkauf

Beschreibung

* Verfolgung und Überwachung der Bestellungen in Termin und Menge
* Sicherstellung und Verbesserung der Terminsituation (Auslieferungstermin)
* Übermittlung eines täglichen / wöchentlichen Projektablaufplanes
* Wöchentliche Information des zuständigen Einkäufers
* Aufnahme der einzelnen Fertigungsstatus bei allen laufenden und neu zu tätigenden Bestellungen
* Ermittlung der voraussichtlichen Liefertermine
* Plausibilitätsprüfungen von Terminplänen, bei Feststellung von Abweichungen selbstständige
* Abstimmung und Einleiten von Maßnahmen bei Lieferanten vor Ort
* Kommunikation der Abweichungen und Maßnahmen ggf. Begleitung von Auswärtsbearbeitungen bei Unterlieferanten
* Selbstständige Durchführung von Lieferantengesprächen bei Nichterreichen der vereinbarten Ziele inklusive Lieferantenentwicklung durch gezieltes Lieferantenmanagement

* Einsatzort hauptsächlich Norditalien, Polen und Süddeutschland
* Fließende Englischkenntnisse
* Erfahrung im Bereich Lieferantenmanagement

Schlagwörter:
Einkauf, Lieferantenmanagement, Terminverfolgung, Bachelor, Master, Diplom


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Lisa Massury


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Saarbrücken
Altenkesseler Str. 17, Gebäude D3
66115 Saarbrücken
Start
01.10.2018
Dauer
12 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
05.09.2018
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1626931
Vertragsart
Freiberuflich
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