Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:- Entwicklung von Methoden für CONNECT Produktstrukturen
- Beratung von Anwendern und Fachverantwortlichen beim Kunden
- Planung und Durchführung von Tests
- Konsolidierung und Tracking von Fehlermeldungen
- Spezifikation / Abstimmung von Anforderungen und Lastenheften zur Weiterentwicklung von CONNECT
- Product Lifecycle Management und Datenmanagement
Anforderungen:
Automotive ++
System Analysis +
Requirements Management ++
Siemens Teamcenter ++
Zusätzliche Skillanforderungen:
Gute Kenntnisse in den * PLM Systemen und Prozessen, CONNECT, Datenmanagement bzgl. Produktstrukturen, CAD, DMU und Stücklisten
Gute analytische Fähigkeiten, sehr gute Auffassungsgabe, ausgeprägt proaktive Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation, hohe Kommunikationsfähigkeit
Bereitschaft für langfristigen Einsatz (mindestens 2 Jahre) in Ingolstadt beim Kunden vor Ort
Projektdaten:
Projekt:14757
Beginn: 01.09.2018
Dauer4.12.2018
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!