SAP Migration Team Koordinator (m/w)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt der Q_perior im Bankenumfeld suchen wir einen erfahrenen SAP Berater (m/w), der als Koordinator für ein SAP Migrations Team fungieren soll.

Aufgabe wird es sein, ein Team aus SAP Spezialisten anzuleiten, die aktuell eine Migration von einem alten auf ein neues SAP Core Banking System unternehmen.

Aktuell wird das Team von einem internen Mitarbeiter des Kunden geführt, der sich nun aber vermehrt anderen Aufgaben widmen soll.

Daher suchen wir jemanden der hier als neues Bindeglied fungieren soll und das Team aus Q_perior Mitarbeitern und Freiberuflern anleitet.

Der Kandidat (m/w) sollte mehrjährige Erfahrung in der Führung/Koordination von Teams mitbringen.

Gute SAP Kenntnisse, speziell in Migrationsthemen wären hilfreich.

Idealerweise sollten SAP Core Banking skills vorliegen die bereits in einem ähnlichen Umfeld eingebracht wurden.

Start
17.09.2018
Dauer
16 Monate
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
29.08.2018
Ansprechpartner:
Daniel Mietasch
Projekt-ID:
1622829
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren