Beschreibung
CRM Kampagnenmanager Salesforce (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Meine Aufgaben:
- Planung, Konzeption und Steuerung von Kampagnen für Neu- und Bestandskunden
- Abstimmung der Maßnahmen mit anderen Bereichen (Brand, Loyalty, E-Commerce, Verkauf, Social Media) sowie ggf. Einkauf und IT
- KPI-basierte Erfolgsmessung und Optimierung der Kampagnen
- Ableitung organisatorischer, prozessualer und technischer Anforderungen und aktive Begleitung der Umsetzung in interdisziplinären Teams
- Aufbau einer 360° Sicht auf den Kunden durch kontinuierliche Kundendatenanalyse
- Erstellung von kundendatenbasierten Entscheidungsgrundlagen und Ableitung von Customer Insights für die Organisation
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung des CRM Systems (v.a. Definition von Anforderungen und Testen neuer Funktionen)
- Schnittstellenfunktion zu externen Dienstleistern
Meine Qualifikation
- Fundierte Erfahrungen im Bereich CRM, Marketing oder Kampagnenmanagement im B2C-Umfeld
- Erfahrung mit Salesforce CRM und im Bereich Customer Analytics von Vorteil
- Ausgeprägte konzeptionelle und kreative Fähigkeiten für das operative CRM und starke analytische Fähigkeiten für das analytische CRM
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Projektverlängerung
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Andreea Romanciuc
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: