Beschreibung
Gesucht wird ein Berater (m/w) B2B Retention & Loyalty zur Beratung beim Aufbau der Prozesse im Bereich Retention & Loyalty, in einem ca. 14 köpfigen Team, in Vollzeit.Dauer: 03.09.2018 - 31.12.2018
Einsatzort: Heidelberg
Aufgaben
•Überprüfen der Servicelevel, Prozessabläufe und Systemverfügbarkeit und Einleiten von Korrekturmaßnahmen
•Prozesse und Abläufe steuern und optimieren
•Beratung für B2B Loyalty Themen (Detraktore, Beschwerde, PIC, Retention, Datenschutz)
•Sicherstellung und Optimierung der Qualitätsstandards im Sinne der Kundenzufriedenheit
•Coaching der Mitarbeiter (Side by Side und Silent Monitoring) im Sinne der Qualitätssicherung
•Erstellung von Dateien, Statistiken, Reports und Präsentationen
•Vollständige Dokumentation von Besonderheiten und Eskalationsfällen bzw. Beschwerden
•Stakeholdermanagement innerhalb des Unternehmens
Anforderungen
Must have:
•Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich
•Mehrjährige, profunde und möglichst aktuelle Projektmanagementerfahrung
•Fundierte und mehrjährige Projekterfahrung im Kundenservice
•Ausgeprägte Erfahrung in Customer Experience, Kundenbindung und Beschwerdemanagement
•Prozessuale Kenntnisse im Bereich Datenschutz (DSGVO) (es geht hierbei nur um die Prozesse, nicht die DSGVO inhaltlich)
•Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
•Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise
•Begeisterungsfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz
•Diplomatisches Geschick, Durchsetzungsstärke, souveränes Auftreten
•Kritik- und Konfliktfähigkeit
•Ausgeprägte Teamfähigkeit
•sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
•gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nice to have:
•Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbungsunterlagen und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Agnieszka Petkowska
Synergie-Effekt GmbH
An der Münze 1
50668 Köln
Tel.:
Fax: – 20
www.synekt.de