Beschreibung
Lieber Businesspartner,gerne möchte ich Ihnen ein spannendes Projekt vorstellen.
Für unseren Kunden suchen wir einen Berater B2B Retention & Loyality (m/w).
Rolle: Berater B2B Retention & Loyality (m/w)
Start: asap
Dauer: 31.12.2018, mit Option auf Verlängerung
Ort: Heidelberg
Auslastung: Vollzeit, evtl. remote nach Absprache
Aufgaben:
* Überprüfen der Servicelevel, Prozessabläufe und Systemverfügbarkeit und Einleiten von Korrekturmaßnahmen
* Prozesse und Abläufe steuern und optimieren
* Beratung für B2B Loyalty Themen (Detraktore, Beschwerde, PIC, Retention, Datenschutz)
* Sicherstellung und Optimierung der Qualitätsstandards im Sinne der Kundenzufriedenheit
* Coaching der Mitarbeiter (Side by Side und Silent Monitoring) im Sinne der Qualitätssicherung
* Erstellung von Dateien, Statistiken, Reports und Präsentationen
* Vollständige Dokumentation von Besonderheiten und Eskalationsfällen bzw. Beschwerden
* Stakeholdermanagement innerhalb des Unternehmens
Anforderungen:
* profunde und möglichst aktuelle Projektmanagementerfahrung
* Fundierte und mehrjährige Projekterfahrung im Kundenservice
* Ausgeprägte Erfahrung in Customer Experience, Kundenbindung und Beschwerdemanagement
* Prozessuale Kenntnisse im Bereich Datenschutz (DSGVO) (es geht hierbei nur um die Prozesse, nicht die DSGVO inhaltlich)
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nice to have:
* Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
Über Ihre positive Rückmeldung und Ihren aktuellen CV freue ich mich. Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Laura Inderfurth