Optimierung der Kundenmanagement- und Vertriebsprozesse

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung



Projektbeschreibung:
Basierend auf der existenten Dokumentation der Management- und Supportprozesse soll eine Analyse erstellt werden.

Aufbauend auf diesen Erkenntnissen soll ein optimiertes Prozess- und Rollenmodell entwickelt werden, welches arbeitsorganisatorische Aspekte (aus prozessualer Sicht) und deren angemessene technische Unterstützung fokussiert. Auf Basis des optimierten Prozess- und Rollenmodells soll die kapazitive Ausstattung festgelegt werden.

Aufgabenbeschreibung:
Erstellen einer Analyse

Anforderungen:
Exzellente und nachgewiesene Expertise im Beratungsumfeld Kunden- und Vertriebsmanagement im Finanzsektor. Auch besondere Expertise im Bereich der Konsumgüter-Vertriebssteuerung wird als werthaltig angesehen.
Exzellente Referenzen in der deutschen Finanzdienstleistungsbranche und/oder Unternehmen mit vergleichbaren Geschäftsmodellen
Die Abrechnung hier erfolgt in einem Festpreis
Erfharung im Konsumgüterbereich (Muss)
Start
01.09.2018
Dauer
31.12.2018
Von
i2b Intelligence to Business GmbH
Eingestellt
16.08.2018
Ansprechpartner:
Dominik Schwarz
Projekt-ID:
1616248
Vertragsart
Freiberuflich
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