Beschreibung
Projektbeschreibung:Basierend auf der existenten Dokumentation der Management- und Supportprozesse soll eine Analyse erstellt werden.
Aufbauend auf diesen Erkenntnissen soll ein optimiertes Prozess- und Rollenmodell entwickelt werden, welches arbeitsorganisatorische Aspekte (aus prozessualer Sicht) und deren angemessene technische Unterstützung fokussiert. Auf Basis des optimierten Prozess- und Rollenmodells soll die kapazitive Ausstattung festgelegt werden.
Aufgabenbeschreibung:
Erstellen einer Analyse
Anforderungen:
Exzellente und nachgewiesene Expertise im Beratungsumfeld Kunden- und Vertriebsmanagement im Finanzsektor. Auch besondere Expertise im Bereich der Konsumgüter-Vertriebssteuerung wird als werthaltig angesehen.
Exzellente Referenzen in der deutschen Finanzdienstleistungsbranche und/oder Unternehmen mit vergleichbaren Geschäftsmodellen
Die Abrechnung hier erfolgt in einem Festpreis
Erfharung im Konsumgüterbereich (Muss)