Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Unterstützung im Personaleinkauf über externe IT-Dienstleister
Aufbereitung von Personalanfragen sowie die Adressierung an externe Dienstleister
Vorqualifizierung von Bewerbungseingängen sowie Durchführen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen
Überwachung der aktuellen Personalanfragen sowie die konkrete Bestellung und Vertragsabwicklung
Erstellung und Pflege von Auswertungen und Statistiken
Qualitätsmanagement und Reporting
Ihr Profil:
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
idealerweise Berufserfahrung im IT-Umfeld
idealerweise Berufserfahrung im Dienstleistungseinkauf und/oder Recruiting
gute Excel-Kenntnisse
Rahmenparameter:
Beginn: asap
Laufzeit: 6 Monate (+ mit Option auf Verlängerung bzw. Option auf Übernahme)
Einsatzort: Neckarsulm
Umfang: Vollzeit (40/h Woche)
Vertragsart: ANÜ
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract