IT Service Manager (w/m) für den E2E Support im Bereich Service Desk und Fieldservices - Eschborn (GOE-104653)

Eschborn  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
- Bereitstellung des End-2-End Support bis hin zur Einführung der Fieldservices
- Ausarbeitung und Moderation von Workshops zur Erfassung der Bedarfsanalyse
- Einführung der Services und Bereitstellung der Tool-Setups für neue Accounts
- Dokumentation nach DXC-Templates
- Zusammenarbeit mit dem Service Desk inklusive Asset Management und Koordination der SLAs

Anforderung:
- Sehr gute Kenntnisse mit dem ITSM Tool Service Now
- ITIL V3 Zertifizierung
- Expertise im Projektmanagement
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Support
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Umgebung/Sonstiges:
- Das Projekt ist in Vollzeit und 100% Remote
- Projektsprache: Englisch

Beginn: August 2018
Dauer: 30.06.2019
Branche: IT/Beratung
Start
August 2018
Dauer
30.06.2019
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
04.08.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1610066
Vertragsart
Freiberuflich
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