Business Requirement Manager im Bereich Workforce Management für Endkunde in Sarstedt & Salzgitter gesucht!

Sarstedt, Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Endkunden suchen wir ab sofort externe Unterstützung.

Aufgaben:
• Projektübergreife Cutover-Planung für das aktuelle Auftragssteuerungs- und Störmeldemanagement System des Kunden, dem hierfür geplanten Releasewechsel als Teil der Prozess-IT und der Einführung des neuen Auftragssteuerungssystem (ASS Netz und DIMA) im Zuge des Projektes Digi.Z
• In diesem Zusammenhang ist auch die Einbindung der Schnittstelle zu Netzleitsystem (eBase) relevant und von besonderer Bedeutung als Teil der Prozess-IT
• Ziel der Unterstützung ist es das Zusammenspiel der Projekte und insbesondere der dahinterliegenden Systeme des Workforce-Managementsystems und des Störmeldemanagementsystems sowie in tätigkeitsbezogen Einzelschritten (inkl. Schnittstelle zu eBase) aufzunehmen und die Ablösung der bisherigen Altsysteme zu strukturieren um eine ordnungsgemäße und in diesem Sinne eine gerichtsfesten Organisation sicherzustellen
• Bei dem heutigen Störmeldemanagement-System der Avacon handelt es sich um ein System der Prozess-IT

Anforderungen:
• Kenntnis im Bereich Workforce Management und Störmeldemanagement sowie der Struktur technischer Systeme
• Kenntnis von Compliance-Management-Systemen

Start: ab sofort / zeitnah
Ende: bis 31.03.2019 + Option
Auslastung: 2 Tage/Woche
Einsatzorte: Sarstedt und Salzgitter


Ihr Ansprechpartner:


Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.


Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Frank Brüggemann
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de

Start
ab sofort
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Eingestellt
02.08.2018
Ansprechpartner:
Holger Königstein
Projekt-ID:
1608802
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren