Projektleiter (m/w) - Erstellung Call Center Strategie - Düsseldorf

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir ab Mitte August einen Projektleiter (m/w) für die Erstellung einer Call Center Strategie.

Ihre Aufgaben:
-Projektleitung der Requirements Phase für die Erstellung einer Contact Centre Strategie unter Berücksichtigung der bereits bestehenden Strategie
-Ziele definieren, planen und ggf. erreichen.
-Steuerung interner und externer Projektmitarbeiter
-Erstellung eines Strategiedokumentes, Stakeholder review und endgültige Genehmigung einholen


Ihre Qualifikation:
-Nachweißbare Erfahrung in der Erstellung von Call Center Strategien in Großunternehmen, welche über mehrere Call Center verfügen
-Fundiertes Wissen im Bereich der modernen Contact Centre Industrie in Deutschland, Europa und Weltweit verfügen
-Nachweißliche C-level Stakeholdermanagement Fähigkeiten
-Erfahrungen und Kenntnisse in der Versicherungs- oder Fiananzbranche oder großen Konzernen
-Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse
-Reisebereitschaft zu den Standorten in Köln und Hamburg

Falls Sie an dieser Position Interesse haben, bitten wir um kurzfristige Rückmeldung und Zusendung Ihres aktuellen CVs unter Angabe Ihres Tagessatzes und Ihrer Verfügbarkeit. Sofern sie selbst nicht zur Verfügung stehen, jedoch angestellte Mitarbeiter, oder kompetente Consultants aus ihrem Bekanntenkreis empfehlen können, freuen wir uns über ihre Vorschläge bzw. eine Weiterleitung der Anfrage.


Mit freundlichen Grüßen
Elvira Dering
Junior Recruitment Consultant

Fon
Mobil
Mail
Start
08.2018
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
percision services GmbH
Eingestellt
31.07.2018
Ansprechpartner:
Elvira Dering
Projekt-ID:
1607441
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren