Incident Manager (m/w), ITIL, E- Commerce

Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Incident Manager (m/w) für einen unserer Kunden aus der Retail- Branche für das E- Commerce Projekt.

Ziel des Projektes ist der Aufbau eines Incident Managements.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Soll/ Ist Analyse der bestehenden Gegebenheiten
- Aufnahme der Kriterien
- Erstellung eines Konzeptes / Best Practice Konzept für die Aufstellung des Incident Management Prozesses
- ggf. Implementierung / Umsetzung des Konzeptes


Projekt-Nr.:
51660

Projekttitel:
Incident Manager (m/w), ITIL, E- Commerce

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D4

Starttermin:
sofort

Dauer:
9 Monate

Anforderungen:

+ Erfahrung als Incident Manager
+ ITIL Expertise
+ Erfahrung aus der Retail Branche oder aus E- Commerce Projekten
+ Englisch Kenntnisse


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
sofort
Dauer
9 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
31.07.2018
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1607370
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren