Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Incident Manager (m/w) für einen unserer Kunden aus der Retail- Branche für das E- Commerce Projekt.
Ziel des Projektes ist der Aufbau eines Incident Managements.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Soll/ Ist Analyse der bestehenden Gegebenheiten
- Aufnahme der Kriterien
- Erstellung eines Konzeptes / Best Practice Konzept für die Aufstellung des Incident Management Prozesses
- ggf. Implementierung / Umsetzung des Konzeptes
Projekt-Nr.:
51660Projekttitel:
Incident Manager (m/w), ITIL, E- CommerceStellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D4Starttermin:
sofortDauer:
9 MonateAnforderungen:
+ Erfahrung als Incident Manager
+ ITIL Expertise
+ Erfahrung aus der Retail Branche oder aus E- Commerce Projekten
+ Englisch Kenntnisse
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.