Beschreibung
Projektleitung für die Lieferung einer Contact Center Strategy
Aufgaben
Projektleitung der Requirements Phase für die Erstellung einer Contact Centre Strategie
Internes und externes Stakeholdermanagement
Frühe, erreichbare Ziele definieren, planen und ggf. liefern.
Eventuell ein Benchmarking und/oder RFI/RFP Phase ausführen
Interne sowie externe Mitarbeiter steuern
Regelmäßige Berichte (ggf. adhoc) in Englischer Sprache, mit PowerPoint, erstellen
Erstellung eines Strategiedokumentes, Stakeholder review und endgültige Genehmigung einholen
SteerCo's vorbereiten und führen
Erforderliche Skills:
Nachweißbare Erfahrung in der Erstellung von Contact Centre Strategien in Großunternehmen, welche über mehrere Contact Centre verfügen
Sehr gutes/fundiertes Wissen im Bereich der modernen Contact Centre Industrie in Deutschland, Europa und Weltweit verfügen
Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Nachweisbare Erfahrung im Stakeholdermanagement
Erfahrung in Benchmarking
Strukturiertes Arbeiten und Leitung von Mitarbeitern vieler Ebenen