Projektleiter (m/w), Contact Center Strategy

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Projektleitung für die Lieferung einer Contact Center Strategy

Aufgaben



  • Projektleitung der Requirements Phase für die Erstellung einer Contact Centre Strategie



  • Internes und externes Stakeholdermanagement



  • Frühe, erreichbare Ziele definieren, planen und ggf. liefern.



  • Eventuell ein Benchmarking und/oder RFI/RFP Phase ausführen



  • Interne sowie externe Mitarbeiter steuern



  • Regelmäßige Berichte (ggf. adhoc) in Englischer Sprache, mit PowerPoint, erstellen



  • Erstellung eines Strategiedokumentes, Stakeholder review und endgültige Genehmigung einholen



  • SteerCo's vorbereiten und führen



Erforderliche Skills:



  • Nachweißbare Erfahrung in der Erstellung von Contact Centre Strategien in Großunternehmen, welche über mehrere Contact Centre verfügen



  • Sehr gutes/fundiertes Wissen im Bereich der modernen Contact Centre Industrie in Deutschland, Europa und Weltweit verfügen



  • Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift



  • Nachweisbare Erfahrung im Stakeholdermanagement



  • Erfahrung in Benchmarking



  • Strukturiertes Arbeiten und Leitung von Mitarbeitern vieler Ebenen



Start
13.08.2018
Dauer
5 Monate
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
30.07.2018
Ansprechpartner:
Daniel Mietasch
Projekt-ID:
1606815
Vertragsart
Freiberuflich
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