SAP EWM Prozessberater (Fachbereich)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SAP EWM Prozessberater ASAP bis Jahresende

Für unseren Kunden in Würzburg suchen wir zur Zeit nach externer Unterstützung im Fachbereich mit SAP EWM Kenntnissen. Für ein laufendes Projekt, eine SAP EWM Einführung bei einem neuen Lager, benötigt das Unternehmen Support bei der Prozessberatung. Der erfolgreiche EWM Berater verfügt über einen starken, logistischen Hintergrund und kann den Einsatz kurzfristig starten.
Der Berater soll sowohl methodisch (eher prozessmethodisch - wie schule ich Mitarbeiter? wie verbessere ich Prozesse? Lean Management Methoden) als auch EWM seitig firm sind. Zeitraum ASAP bis Ende des Jahres idealerweise Vollzeit.

Bei Interesse freue ich mich über Ihren aktuellen CV im Wordformat an (see below)

Amoria Bond operiert als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf Alter, Geschlecht oder Erfahrung diskriminierend sein. Wir bestätigen, DASS wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlecht oder Erfahrung gerne entgegennehmen.

Start
ab sofort
Dauer
6 months
Von
Amoria Bond Ltd
Eingestellt
27.07.2018
Projekt-ID:
1605569
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren