Beschreibung
Berater Prozessoptimierung/Transformation (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- Beratung des Projektes Störungsmanagement
- Ziel des Projekts ist die geschäftsfeldübergreifende Transformation des Prozesses "Großstörungen managen"
- Geschäftsfeldübergreifendes Monitoring und Nachhalten von bereits vorher definierten Maßnahmen
Meine Qualifikation
- Manager oder Senior Berater mit einschlägiger Projektmanagementerfahrung
- Versierter Umgang mit Top-Management Reportings (z.B. Lenkungskreis)
- Branchenkenntnisse, speziell mit Operationshintergrund
- Hohe analytische Kompetenz (qualitativ und quantitativ)
- Sehr gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse
- Starker Teamplayer
Meine Vorteile:
- Renommierter Großkunde
- 4,5 Tage/Woche
Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Gilliana Käppel
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: