Interimsleiter (m/w) Brand & Communication

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Gesucht wird ein Interimsleiter (m/w) Brand & Communication für die Projektleitung einer TTL-Kampagne über alle Kommunikationstouchpoints.

Dein Profil:
• Du hast mindestens 10 Jahre Erfahrung im Marketing/ Brand Communications in der TK-/ IT-Branche, Unternehmensberatung oder auf Agenturseite
• Du hast mindestens 5 Jahre fachliche und disziplinarische Führungserfahrung
• Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/ Kommunikation absolviert
• Du bist ein Markenspezialist und weißt, wie wichtig eine Marke für ein Unternehmen nach innen und nach außen ist.
• Du kannst eine Marke emotional aufbauen und mit Leben füllen und bist ein leidenschaftlicher Markenbotschafter
• Du hast ein übergreifendes und sehr ausgeprägtes Media-Know-how und weißt, wie die verschiedenen Kommunikationstouchpoints zusammenspielen im Media-Mix, und wie man die Kanäle bestmöglich einsetzt um die Kommunikationsziele zu erreichen
• Du hast große Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsprojekten, z.B. ATL oder BTL-Kampagnen und Online-Kampagnen
• Du hast große Bewegtbildkompetenz und hast schon mehrere TV-Kampagnen entwickelt und umgesetzt.
• Du bist ein Digitalspezialist: Online-Display-Advertising, Online-Bewegtbild, Websitekonzeption, Content Marketing und Social Media sind für Dich wichtige fachliche Kernkompetenzen
• Du bist vertraut mit BigData, Media Modelings und Data Driven Advertising und weißt, wie man die Customer Journeys deiner Zielgruppen optimiert (mit Hilfe von Marktforschungen, DMP, GoogleAnalytics)


Sonstige Anforderungen
• Du bist eine Top-Führungskraft und weißt wie man ein Team motiviert, weiterentwickelt und eine crossfunktionale agile Zusammenarbeit fördert
• Du bist sowohl strategisch als auch operativ in den verschiedenen Kommunikationsbereichen ein hochgeschätzter Fachexperte und kannst dein Team und deine Kollegen optimal beraten und coachen
• Du besitzt eine starke Umsetzungskompetenz und viel Projektmanagementerfahrung von Großprojekten
• Du besitzt strategische, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
• Du kennst agile Methoden und arbeitest gern in einem agilen Umfeld


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Tagessatzes all in. und der Verfügbarkeit!


Bei Fragen stehen wir zur Verfügung und verbleiben,


Mit freundlichen Grüßen
Agnieszka Petkowska

Synergie-Effekt GmbH
An der Münze 1
50668 Köln

Tel.:
Fax: – 20

www.synekt.de
Start
08.2018
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Synergie-Effekt GmbH
Eingestellt
24.07.2018
Ansprechpartner:
Jessica Kunnig
Projekt-ID:
1603687
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren